Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Neuer PC erkennt den Monitor nicht

Ich habe heute meinen neuen PC angeschlossen und er erkennt meinen Monitor nicht, jetzt kann ich nichts machen, weil ich nichts sehen kann !


Mein Computer-System:AMD Phenom II
   
Mein PC ist neu.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware



Antworten zu Windows 7: Neuer PC erkennt den Monitor nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommst du ein Bild im abgesicherten Modus (Taste F8)? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Master/Slave einstellungWindows Vista: Grafikkartenproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...