Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor erhält kein Signal von Motherboard

Motherboard liefertkein Signal anMonitor. Bei Anschluss desn Kabel1 (vierpolig) hört man nur einen kurzen Klaxton aus dem Netzteil und Board läuft gar nicht an. Bei Weglassung dieses Netzteilkabels und Anschluss an das große 2. Netzteilkabel läuft zwar das Gerät aber derMonitor bleibt schwarz.



Antworten zu Monitor erhält kein Signal von Motherboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du musst beide kabel anschliessen.... wenn du die sekundäre stromversorgung weglässt (4.pol) dann is das normal weil die cpu nicht versorgt wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

« Windows Vista: Please Print Page or Write Down Case ID for Your Records PC hängt sich bei Videoanwendungen auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...