Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC wird immer heißer

Hay leute ich wusste nicht genau wo ich das hier rein setze aber ich habe ein großes Problem und zwar hab ich das so das mein Pc immer heißer wird also ich habe mal das Programm speedfan genutzt und dann kommt sowas bei raus nach 10 minuten

GPU:60 grad
Temp1:63 grad
Temp2:38 grad
Temp3:48 Grad
Core:67 Grad


ich bitte um hilfe ich weiß nicht was ich noch tun soll also ähm nach dem Spielen hab ich sogar bei GPU 70 grad oder so  :( mein pc geht beim SPielen immer aus  ??? wieso???
 

« Letzte Änderung: 26.05.10, 12:18:18 von Dr.Nope »


Antworten zu PC wird immer heißer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal ob deine Lüfter und Kühlkörper verstaubt sind.Falls ja,reinigen.Sollten sie sauber sein und das Problem besteht weiterhin,mal Kühlkörper von CPU und GPU abnehmen und Wärmeleitpaste wechseln.Es ist übrigens immer gut ein paar Gehäuselüfter einzubauen.Einen vorn unten der kühle Luft ins Gehäuse saugt,und einen hinten oben der die Warme Luft herausbefördert.lg


« Win XP: Sata Festplatte nicht nicht erkannt!!Gericom Webboy läßt sich nicht einschalten(ausser ich halte die Powertaste fest) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...