Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Compaq 615 - Fiepen

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Compaq 615. Sobald ein Grafiktreiber installiert wurde fängt es aus dem Gahäuse an zu fiepen. Das Geräusch kommt vermutlich vom Grafikchip.

Bevor ich das Gerät tauschen lasse, wollte ich wissen ob es ein generelles Problem bei der Radeon HD 3200 ist. Demnach würde ein Tausch nichts bringen. Also falls jemand Erfahrung hat oder einfach nur Informationen dazu, bitte melden :)



Antworten zu HP Compaq 615 - Fiepen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ein Grafikkchip ein fiepen von sich gibt ist in keinster Weise normal.Also,nichts wie umtauschen.lg


« Windows Vista: cpu ein- und wieder ausgebaut -> windows startet nichtG15 Makros »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...