Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: HP Officejet 625 unter Win 7??? welche Software? bei HP nur für XP

Wie kann ich den HP Officejet 625 unter Win 7 insterlieren? bei HP gibt es nur für xp das möchte mein lap.aber nicht! ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: HP Officejet 625 unter Win 7??? welche Software? bei HP nur für XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 7 bringt einen Standardtreiber mit. Hast du es damit schon versucht?

Der HP Officejet 625 ist ein All-in-One Drucker, den ich gern weiter benutzen möchte,nun mußte ich mir ein neues Lap. kaufen da ich aber keine neue Software besitze habe ich mir das neuste von HP runtergeladen ( leider nur für XP) Ich habe Win 7 aber mein lap. möchte diese Software nicht interlieren. Danke für eure Hilfe


« Camon MP 500 Treiber für Win7 gegoogelt und geggogelt....mein PC geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...