Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partition nach Vista-Neuinstallation weg!

Hi,

ich hab heute nachmittag mein winVista neuinstalliert. ich benutze eine 500GB festplatte, die in 2 partitionen unterteilt war (30GB+400GB). Bei der installation hatte ich bemerkt, dass noch 50GB auf der festplatte komplett unbenutzt sind und hab eine partition daraus erstellt und vista dann auf diese installiert. Als die installation dann aber fertig war, fand ich aufm arbeitsplatz nur noch die 30GB und die 50GB partition. die 400GB war und ist weg!

so .. jetzt würde ich natürlich gerne wissen, wo die partition ist und wie ich meine daten wieder bekomme...
wäre mir sehr wichtig, weil auf der partition
über 10 GB musik und etliche staffeln meiner lieblingsserien drauf sind!!  :'( :'(

bitte seeeehr schnelle hilfe  



Antworten zu Partition nach Vista-Neuinstallation weg!:

kann mir denn keiner helfen???


« Onboard Grafikkarte - das leide Thema!Wer kann unsere Computer wieder fitt machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....