Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth zwischen PC und Handy

Folgendes Problem:

Ich habe mir gestern einen Bluetooth Stick (bt 2400p von trust) gekauft, um musik, bilder etc. auf mein handy (nokia 5230) zu transferieren.

Ich hab mein Stick an den Rechner angeschlossen, die beiligende Treiber installiert.
Die Software findet mein Handy und pc und handy können auch gekoppelt werden. Aber nach diesem Schritt wird mir angezeigt, dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte.

Woran kann das denn so liegen? Ich habs auch schon manuell versucht über DFÜ oder Serielle Verbindung aber das funktioniert irgendwie auch nicht.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen 



Antworten zu Bluetooth zwischen PC und Handy:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem wird verwendet? Für die Verbindung musst du i. d. R. auch eine PIN eingeben / bestätigen.

Dazu auch mal hier schauen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-159595-0.html

« Letzte Änderung: 13.06.10, 19:31:06 von DD »

Ich nutze Windows XP und muss keine PIN eingeben 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nutzt du die PC-Suite von Nokia? Dann Antwort 6 von AchimL beachten.

Ja super mit der pc suite hats geklappt

dankeschön :D 


« PC Lautsprecher gehen nichtAMD Athlon x2 6000+ Prozessor CPU Wird nicht erkannt ! Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....