Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wann kommt des ATi-3D-Vision und welcher Monitor dazu?

Ich hab mir überlegt, die 5850 oder die 5870 zu kaufen. Nun hab ich aber bei Media Markt und im Kino 3D gesehn und hab mir überlegt des auch nach hause zu holen.
Problem-> Nur NVIdia hat die tolle 3D-Technik und Nvidia mag ich nich sooooooooooo dolle ;)
Also: Weiß man wan ATi endlich nachrüstet und wird jeder 120Hz Monitor damit funzen?
MfG
Seb KI



Antworten zu Wann kommt des ATi-3D-Vision und welcher Monitor dazu?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Ext. DVD-Ram LaufwerkNeuer PC AM3 oder 1366 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...