Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WEBCAM SWEEX FUNKTIONIERT NICHT

ich habe eine usb 2.0 sweex cam 2megapixel HD angesteckt, und die treiber und software cd instaliert.  und wenn ich die ampcam starte und auf prewiew gehe, da funktioniert die cam nicht der bildschirm erscheint nur scchwarz. und dielampe auf der cam leuchtet auch nicht.ich habe die cam neu gekauft ,und sie funktioniert nicht.



Antworten zu WEBCAM SWEEX FUNKTIONIERT NICHT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und dielampe auf der cam leuchtet auch nicht.ich habe die cam neu gekauft ,und sie funktioniert nicht.
Tausche die Kamera um und gut ist. Kaufe dir etwas anständiges zum Beispiel von Logitech.

« Acer Aspire 5920 starte nach Festplatte....Windows Vista: bluetooth »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...