Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

videorekorder an pc anschließen

Hallo
brauche dringend hilfe
hab mit die wintv usb box geholt und will jetzt meinen videorekorder anschließen
Was muss ich tun? hab leider keine ahnung davon
eine schritt für schritt erklärung würde mir helfen


danke im voraus
sandra



Antworten zu videorekorder an pc anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich möchte auch meinen Laptop (DELL VOSTRO 1500) an meinen Videorecorder (TEVION, 6 Kopf VHS HiFi Stereo,usw.) damals von ALDI gekauft anschließen, habe auch schon Video In (Gelb) am Videorecorder eingesteckt und Video S out mit einen Verbindungskabel auf der anderen Seite am Laptop reingesteckt. Und für den Ton das Audio In L (weiß) und R (rot) in den Videorecorder und das andere Ende ist ein Cinch Kopfhörer Anschlussstecker den ich am Laptop befestigt habe.
Was muss ich denn jetzt noch machen, damit ich meine VHS Videos auf den Laptop übertragen kann?
Bitte helft mir, oder habe ich beim anschließen irgendein Fehler gemacht oder benötige ich noch irgendeine Software etc.
Ich hoffe ihr könntet mir bitte schnellst möglich bei meinem Problem weiterhelfen?
 


« Windows XP: Wie installiere ich Netzwerk-Hardware neu? Intel E8400 oder doch E6850 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...