Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laptop geht nicht mehr an

Hallo,

habe ein Problem mit meinem alten Dell Latitude.d600.
Wenn ich ihn anschalte fährt er kurz 3-4s lang hoch, schaltet sich aber direkt danach aus.
hat jemand eine Ahnung, was hier los sein könnte?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Laptop geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie weit startet der Laptop,Absturtz beim Laden des Betriebssystems oder vorher
schon(Im Abgesicherten Modus mal starten)?Ist ja noch Diskettenlaufwerk vorhanden,Disk einlegen warten ob er sich ebenfalls ausschaltet.
Ursachen gibts viele,alle Geräte,(Sticks,Lan-Kabel mal abklemmen)Speicher prüfen.
Akku und Netzteil abklemmen,Startknopf paar Sekunden gedrückt halten nochmal versuchen.
Reinigung des Geräts...

Grüsse

Habe das gleiche Problem mit meinem IBM-Laptop T30. Lässt sich nur noch einschalten und der Bildschirm bleibt dunkel.


« TemparaturanzeigeWas meint ihr zu dieser PC-Konfig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...