Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Medion Funkmaus mit Tastatur und Empfänger

Hallo ich hab einen Medionrechner mit windows 7 32 Bit und seit der neuinstallation von Windows 7 geht meine Funkmaus nur noch stockend.

habe volgende

http://cgi.ebay.co.uk/Slim-USB-Wireless-Keyboard-Mouse-Lightweight-WUR-0420-/230492900773

Gibt es dafür einen Windows 7 32 Bit Treiber wenn ja wo?

wo ich den rechner gekauft hatte ging alles tadellos aber seit einigen tagen geht die maus nurnoch stockend warum?
 



Antworten zu Win XP: Medion Funkmaus mit Tastatur und Empfänger:

hast zu deinem rechner eine cd/ dvd auf der sind mainboardtreiber, diese mal installieren.

Falls bei der Maus Batterien verwendet werden, versuche diese mal zu ersetzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meine Mainbordtreiber sind aktuell und auch die battarien sind voll hab akkus die ich gerade voll geladen hatte und diese sind nicht defekt

dann check mal die funkverbindung !
geh mit der maus mal näher an den empfänger
das hat meine microsoft maus auch öfters
oder probier mal andere batterien vll sind die akkus ja defekt

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich näher ran gehe funktioniert es aber das war vor einm par wochen nicht der fall da ging alles tadellos und ich hab alle treiber drauf und aktuell sogar die akkus hab ich schon mehrmals getauscht aber ohne erfolg aber warum

schonmal Danke im forraus für eure Hilfe


« ATI Radeon X1900GT - Temperatur zu hoch?PC Piep/Fiebt durchgehend! Brauche dringend Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...