Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarteneinbau: Terratec TTSOLO1-SL Ver.1.4.

Hallo Ihr lieben,

will meine Soundkarte TerraTec TTSOLO1-SL Ver.1.4. einbauen, habe aber keine Anleitung.

Was muß ich beim Einbau unter WIN 95/ 4.0c beachten?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Tom



Antworten zu Soundkarteneinbau: Terratec TTSOLO1-SL Ver.1.4.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun, den richtigen Treiber installieren. Vielleicht findest du ihn hier: http://www.treiber-archiv.de/

Einfach in den PCI-Slot stecken und fest schrauben.

Treiber saugen und installieren.

Viel Erfolg!


« DANKEStromversorgung eines wirklich alten Bildschrims »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...