Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo mein Neues Headset anschliessen?

Hallo leute bin neu hier im forum und brauch ein paar antworten...
grad ist mein neues headset angekommen,will nämlich in ts und css mit freunden reden.
so nun zum headset.
an meinen headset sind 2 kabel ein roser und ein grüner kabel auf den roser kabel ist ein mikrophon drauf und auf den grünen ein kopfhörer.
so wo soll ich die 2 kabel anschliessen?
hinter den rechner da sind 2 anschlüsse einmal roser und einmal grün.oder vorne am rechner da sind auch 2 anschlüsse einmal rosa und wieder grün da sind aber meine boxen drin.
vorne an den boxen sind auch anschlüsse einmal so ein mikro und einmal ein kopfhörer so ich hab es schon überall angeschlossen und nix passiert also ich hab schon bei skype meine stimme getestet es funktioniert ncih ich kann nur hören aber der ekennt meine stimme nicht.
das headset hat keinen an und aus knopf.
bin schon am verzweifeln das headset ist neu und mein anderes headset funzt auch nich.
mein pc system ist windows 7 64 bit.
Naja ncohmal liebe grüße und danke im vorraus.



Antworten zu Wo mein Neues Headset anschliessen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rosa Stecker in die Rosa Buchse hinten am PC, dann Soundeinstellungen überprüfen ob das Mikro auch aktiviert und auf Laut gestellt ist.

Dieses Thema wurde in diversen Foren schon zigmal geschildert und erklärt.
Aber guck mal hier, vielleicht hilft dir dies weiter.
Klick mich


« WLan für Laptopfestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...