Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sondertasten der Gamermaus Tracer Firebird TRM-502 (polnische Maus)

Die Maus hat neben den normalen Tasten 5 Sondertasten, 2 an der Seite und 3 oben. Jedoch erkennt der PC nur die Seitentasten, die beiden Tasten neben der linken Maustaste erkennt er als linke Maustaste, die Taste mittig auf der Maus erkennt er gar nicht.
Tracer bietet aber auch keinen Treiber dafür an, noch konnte ich ein Programm finden mit dem ich die Tasten finden und belegen kann.
Würde mich über hilfreiche Posts sehr freuen...

MfG Sedaka


« bluescreen nach dem hochfahrenSystem startet, Bildschirm aber kein Signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...