Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset,PC und Handy Hilfe!!!

hallo leute.ich habe folgendes problem ich besitze ein handy s500i.dazu habe ich das programm Myphoneexplorer.
Da ich von zuhause aus Arbeite benötige ich auch ein headset.
so nun zum Problem.Wenn ich das handy anschliese und das Myphone.. öffne und auf anrufe gehe geht das alles weiter auf das handy also das heisß ich höre dort die berbindung oder es ist keiner erreichbar.ich will aber das das alles über das headset läuft und nicht das handy sogesagt auf Lautsprecher geht.Das headset ist das logitech 120.Wie geht das das ales über das headset läuft und ich so darüber mit den Kunden sprechen kann?

vielen dank für eure antworten.
 


« Windows XP: TDK Trans-it 4 GB USB StickWindows XP: BOOT VON CD GEHT NICHT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!