Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Maus funktioniert vorübergehend nicht mehr

Hi seit längerem spinnt meine schnurlose Maus von Logitech immer mal wieder. Wenn ich sie dann neu verbinde oder den connector ausstecke, dann klappts meistens wieder. Könnte es sein dass dies am Handy liegen könnte? Wenn ja was kann man dagegen unternehmen?
Danke schon mal!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Maus funktioniert vorübergehend nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Durchaus möglich, dass die Maus durch andere Geräte gestört wird, die in der Nähe funken.


« 3dmarkWindows XP: PC MT 7 Typ Med MT 358 Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....