Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop - Bildschirm ausgetauscht

Hallo,
habe einen alten Laptop (Dell Inspiron 510m). Der Bildschirm ist vor einigen Jahren flöten gegangen, ich habe dann den Monitor runter genommen und einen externen Bildschirm eingebaut. Alles mit vollster Zufriedenheit. Jetzt ist Windows aber soweit, dass ich definitiv neu installieren muss. Kleines Problem: nach Einlegen der Windows-CD und Neustart erkennt der PC den externen Monitor nicht (das tut er erst, wenn er Windows ladet), ich müsste also blind installieren, das schaffe ich aber nicht. Hat jemand eine Lösung für mich? Abgesehen von einem neuen PC....  ;)
Danke!



Antworten zu Laptop - Bildschirm ausgetauscht:

windows autoinstall    <<< mal googeln ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du köntest auch mal versuchen, die Festplatte aus dem NB auszubauen und mit Hilfe eines Adapters in einen anderen PC einbauen und Windows XP dort installieren. Das soll bei einigen schon funktioniert haben...


« Windows XP: Soundtreiber für Pc 2005 BjWindows XP: WIN XP zeigt bei Installation FP-Fehler an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...