Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzes Bild beim Laptop..

Ich habe ein Laptop von Medion und seit ein paar Tagen ,wenn ich das Bildschirmteil aufmache oder bewege geht wird der Schirm schwarz und es flackert wie verrückt ...
Man sieht aber das hinter dieser Dunkelheit und dem Flackern alles funktioniert..
wenn ich den Bildschirm hin und herbewege,geht das Licht wieder an....hab ich einen Kabelbruch??
oder sowas??...
ich kenn mich leider zu wenig aus....
das Laptop ist etwas über 2 Jahre alt...
danke für eure Hilfe..
 



Antworten zu Schwarzes Bild beim Laptop..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun wenn das bild durch hin und her bewegen des display hell wird dann deutet das schon sehr auf einen kabelbruch hin, ist den noch garantie auf das gerät.

sonnst und den pc laden gehen und reparieren lassen oder zum hersteller einschicken und kostenvoranschlag verlangen.

aber ob sich das preislich die reparatur lohnt ist zu bezweifeln. 

« Letzte Änderung: 10.08.10, 17:07:18 von Eric-Stust »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: floppy diskette seek failureSoundproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...