Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Windows / erkennt neue Hardware nciht ( Diafilmscanner)

Hallo, ich bin gerade dabei meinen neuen PC mit Windows 7 Home und allen Geräten einzurichten.
Beim DiaFilmScanner müsste nach Installation des Treibers und Verbindung mit dem neuen Gerät der Hardwareassistent loslegen tut er aber nicht. Unter Geräten erscheint er zwar, aber als nicht zuzuordnen....
Und die dortige "Problembehebeung ist keine ::. Vielleicht gibst ja hier Hilfe HIIILLLFFFEE .
Besten Dank schon mal vorab!Moira



Antworten zu PC Windows / erkennt neue Hardware nciht ( Diafilmscanner):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Scanner ist das (Hersteller und Modell)?


« Windows XP: Wie repariere ich mein Bildschirm??ist der prozessor gut für meinen pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...