Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet-Verbindung ohne Zugangsdaten !?!?

Gestern hat ein Techniker bei mir die DSL-EasyBox 802 installiert. Habe jetzt nur noch eine Leitung (vorher ISDN) für DSL 6000 und Telefon (Voice over IP).
Der Techniker hat aber nur den Modem-Installations-Code auf der Telefontastatur eingegeben. Den Online-Registrierungscode und den Benutzernamen sowie das Kennwort für den Internetzugang hat er gar nicht eingegeben und trotzdem funktioniert das Internet.

Wenn ich mich aber auf www.vodafone.de einloggen will, um meine Rechnung anzusehen, komme ich nicht rein, weil angeblich mein Kennwort oder Benutzername falsch ist... ?!?!?



Antworten zu Internet-Verbindung ohne Zugangsdaten !?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über diesen Code wird deine Box automatisch konfiguriert. Im anderen Fall solltest du dich mal an die Hotline von Vodafone wenden. Wir können dir da nicht weiterhelfen.


« Temperaturabschaltung funktioniert nichtWindows XP: Pc bleit stumm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...