Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Webcam Trust WB-3400t

Hallo forum  :-\.
Ich brauche sehr schnell hilfe ich hab die webcam von trust die wb 3400t und habe win 7 ..
und ich schaffe es nich die zum laufen zu bringen..
Bei win7 wird das usb anschluss gerät automatisch installiert aber hier müsste ich den treiber downloaden für win7 hab ich installiert etc. funktionierte nicht ..
dann hab ich alles versucht .. wie wird nicht erkannt und
hab auch andere treiber probiert nun wende ich mich an euch
ich hoffe das ich von euch eine lösung bekommen  :)
bitte :)
MfG Voyal  ():-)



Antworten zu Hilfe Webcam Trust WB-3400t:

Wenn du diesen Treiber installiert hast die Webcam erkannt wurde sollte das Ding auch funktionieren
Klick mich
Ausserdem; bei der Wabcam lag doch eine CD oder Minicd bei. Auf dieser findest du die Treiber und eine Anleitung zum installieren, Muss man halt LESEN.


« Neue Graka in PC möglich?pcmcia soundkarte nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...