Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC findet nichts unter Netzwerkverbindungen

Ich hab nen neuen PC und wollte meine IP auf "automatisch beziehen" so wie ich das am Laptop auch immer mache. Also Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen: leer.
Hab Windows XP vorhin selbst draufgespielt. Braucht der PC irgenwelche Treiber dafür? Ich kenn mich nicht sonderlich gut mit so was aus, wäre also sehr dankbar über Hilfe..
Es ist übrigens ein LAN-Netz vom Wohnheim, auf das ich zugreifen möchte..



Antworten zu PC findet nichts unter Netzwerkverbindungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden Fehler im Gerätemanagr angezeigt? Du solltest zuerst mal die Chipsatztreiber und anschließend alle anderen Treiber für deine Hardware installieren. Auch das aktuelle SP3 solltest du nicht vergessen.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&DisplayLang=de

« Letzte Änderung: 25.08.10, 17:39:47 von Daniel_Düsentrieb »

« Windows 7: GrafikkartentreiberWindows XP: Mein Festplatten speicher ist gesunken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...