Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Integrierte Laptopwebcam in msn funktioniert nicht mehr.

Ich habe einen Lap Top seit Weihnachten 2009. Ein Acer. Eigentlich funktioniert dieser einwandfrei.
Allerdings habe ich seit ca. einem Monat ein Problem mit der integrierten webcam. Allerdings nur in MSN. Ich hab auch da schon die Webcam eigenschaften auf Standard gestellt und dort in dem kleinen beispiel fenster funktioniert die cam auch.

Nun zur eigentlichen frage.

Wenn ich ein Webcam Fester in einer Unterhaltung öffnen möchte, startet sofort eine video übertragung obwohl ich das nicht angeklickt habe. Dann zeigt er entweder an das ich keine Webcam besitze oder sie öffnet gar nicht erst.

Vielen dank schonmal für die hilfe :):)


Mein Computer-System:  Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Hilfe zum Arbeitsspeicher.Laptop tot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...