Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bekommt scheinbar kein Strom

Hallo,
habe ein Problem mit meinem PC. Immer wenn ich ihn anschalten möchte geht der PC für einen Bruchteil einer Sekunde an, Schaltet sich jedoch sofort wieder aus. Es scheint mir so das das Netzteil den PC nicht mit Strom beliefert. Meine Frage nun. Liegt das zwingend am Netzteil oder kann gegebenfalls auch das Mainbord die Ursache des Problems sein ? Bräuchte den PC eig. heute noch . Hoffe das ihr mir bei dem Problem helfen könnt. Vielen Dank im Voraus ! lg George



Antworten zu PC bekommt scheinbar kein Strom:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist zumeist ein Fehler beim Netzteil - wäre gut, wenn du es mit einem sicher funktionierenden Netzteil ausprobieren könntest (evtl bei Bekannten/etc leihen).


« Windows XP: k8nfg vstaWindows XP: Problem nach Einbau HD 2400 Pro PCI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!