Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Tastatur

es liegt zweifellos an einem fehler von mir, aber seit gestern begrüsst mich nach dem einschalten meines pc eine stimme recht freundlich (muss ich wirklich nicht haben), was aber noch viel mehr stört: wenn ich schreibe, tönt es wie eine schreibmaschinen-imitation und das nervt enorm!

wie kann ich das wieder abstellen?

danke im voraus


Mein Computer-System: windows vista
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Tastatur:

versuche zuerst eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Fehler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine Software installiert?


« Windows XP: Wo steckt die Festplatte beim ASPIRE 1520PC, Wo bekomme ich das beste für mein geld? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....