Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundtreiber Windows 7 Ultimate 32 bit

Hallo liebe Leute da draußen,

ich such mir seit Stunden einen Wolf für den onboardsound für folgendes Board:

Albatron K8M800-754

Auf der Herstellerseite finde ich leider keinen und nen alternativen Treiber hab ich gesucht, aber auch nicht gefunden.
Könnt ihr mir helfen??? Wie oben geschrieben sollte der Treiber für Windows7 Ultimate 32bit sein.

Ich danke Euch bis hierhin schon einmal und hoffe auf Euer Wissen.

Lieben Gruß
Big Bruno



Antworten zu Soundtreiber Windows 7 Ultimate 32 bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7:Grafikarte wechsln von meinen acer extensa 5635zLaptop bekommt manchmal kein Strom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...