Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Suche Treiber für mein HP DV6316eu für Win XP

Hallo
Mein Lappi spinnt.Besser mein Sohn hat ihn hingerichtet.Jetzt will ich auf das gerät Win XP neu aufspielen leider habe ich von dem Teil nicht einen Treiber und irgendwie finde ich auch nicht die richtige.Ich hoffe es kann mir hier wer helfen.Schon mal Danke.
Gruß Andreas


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Suche Treiber für mein HP DV6316eu für Win XP:

Frag / such  beim Hersteller / Verkäufer nach Treibern 

treiber
HP DV6316eu   <<< gegoogelt ... erster Treffer :  siehe sebnator ... nächste Antwort !

 

« Letzte Änderung: 13.09.10, 17:12:48 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: bluesreen 7fMainboardschrauben ausgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...