Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beleuchtete Tastatur

an die Admins... ich wusste nicht wohin ich mit diesem Thema hin musste, also habe hier geschrieben.

hey leute, ich will mir eine beleuchtete Tastatur kaufen, weiß aber nicht welche. Die Beleuchtung sollte man ein- und ausmachen können und was ganz wichtig ist, dass nur die Buchstaben (und nicht die komplette Taste bzw. rundum) beleuchtet wird. Wenn's geht auch nicht teuerer wie 30 euro (denn mehr ist mir keine Tastatur wert).

Soll aber auch gute Qualität haben (ich weiß --> Qualität kostet Geld) aber trotzdem ^^

Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit beleuchteten Tastaturen gemacht die ihr mir auch empfehlen könnt?

Thx



Antworten zu Beleuchtete Tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!
Habe ein Keyboard von Logitech.Da sind nur die Buchstaben der tasten beleuchtet. Geh mal auf deren Seite

http://www.logitech.com/de-de/keyboards/keyboards

LG, PSYCH

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles Gamer-Tastaturen. Und ich brauche eine Otto-Verbraucher Tastatur die beleuchtet ist. 


« Abbruch während Windows-Neuinstallation - Laptop lässt sich nicht mehr hochfahreDVD-Laufwerk geht nicht mehr!Was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...