Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was ist das Der Multimedia Controller wie kann ich es installieren

Hallo habe problem mit multimedia controller wofür dient es und wie kann ich es intalieren.Welche Internetseiten sind das.
Noch eine Frage zufällig habe ich zwei Betriebssysteme installiert wie kann ich eins von den beiden deinstallieren bzw. Ausschalten. MfG. Markus Danke



Antworten zu was ist das Der Multimedia Controller wie kann ich es installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Multimedia-Controller kann mehreres sein.
Was geht denn momentan noch nicht.

Kannst du beide Windows-Versionen auswählen und auch starten ?

Wenn nein, welches kann nicht gestartet werden, das 1. oder das 2. ?

Inhalt der boot.ini posten !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du sonst nichts eingebaut hast, dann tippe ich mal auf die Soundkarte. Bitte mehr Infos zur Hardware machen. Das kannst du zum Beispiel hiermit auslesen:

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html


« PC friert ein (Neues System + alte Festplatte + Netzteil)[Gelöst] Problem mit Lautsprechern/ kein Sound mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...