Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FSB

 :'(:'(:'(

mein rechner geht einfach aus !!!!
board und cpu haben einen fsb von 400 muss mein arbeitsspeicher auch 400 fsb haben ? der hatt nähmlich weniger



Antworten zu FSB:

:'(:'(:'(

mein rechner geht einfach aus !!!!
board und cpu haben einen fsb von 400 muss mein arbeitsspeicher auch 400 fsb haben ? der hatt nähmlich weniger

board k7s8xe+

Was fürn CPU und was für Speicher haste denn genau?

Gruß

3200 xp athlon
arbeits spreicher 1* 512     1*2... zusammen 768
die vom alten board also 133 weiss nicht genau steht nix drauf

Besorg dir mal AIDA32 oder Everest damit kannste deine Hardware auslesen, und schauen was genau du drin hast

Gruß

ok danke probier das mal

Aber um die Frage zu beantworten, Du kannst den Speicher schon asyncron betreiben. Allerdings hast Du halt Geschwindigkeitseinbußen.

Gruß
HiGhDeNsItY

also besser nen 400er fsb riegel kaufen

von der Performance her schon ja

Greetz
HiGhDeNsItY

OK Dank dir besorge sie mir später !!

Schau mal auf der Internetseite des Herstellers nach, welche RAM´s empfohlen werden.(gibt mit NO-Name-Riegeln unter Umständen Probleme)


« K7S8XZiffernblock unter OS X Panther »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...