Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seagate FreeAgent Expansion Drive Defekt ???

Hallo zusammen, hab mir vor einem Monat eine Seagate FreeAgent Expansion Drive 1.5 TB gekauft,nach nur 3 Wochen ist die Kaputt gegangen, nunja was heißt kaputt.

Es hat nur noch so ein klackern von sich gegeben, kein zugriff mehr möglich oder stark begrenzt, konnte gott sei dank noch die Datenb retten.

Ok dachte ich mir, dann schick ich die ein und hol mir die mit 2 TB, genau derselbe schei sogar nach einer Woche, ich glaub es hackt dachte ich mir, was das den für ein schrott, jetzt weiß ich nicht wie ich meine Daten Retten soll, alles wichtige was ich je gespeichert hab ist da drauf.

Habt ihr Tipps für mich oder irgendwelche art bvon hilfe ^^?

Danke

mfg

KingZ



Antworten zu Seagate FreeAgent Expansion Drive Defekt ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: HP- Drucker druckt nur noch stückweise ausSONY DVD-R »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...