Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Front USB 3.0 ohne internen Header?

Hi!
Ich hol mir (ziemlich sicher) das neue Colossus-Case vpm BitFenix Schick nä? :D
Es biete 2x USB 3.0 und 2x 2.0 . Da mein Motherboard nur 2 USB 2.0 Front Header hat, dacht ich mir, es klappt nicht. Auf Caseking steht unten beim Stern aber, dass es mit der Rückseite verbunden wird... Wie soll das gehn? Oder brauch ich einen Internen Anschluss?
MfG SebKI



Antworten zu Front USB 3.0 ohne internen Header?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Verbindung zwischen Board und Gehäuse für den USB-Anschluss wird über ein internes Anschlusskabel hergestellt.


« Unter Winndows XP wird das cdrom Laufwerk als 02Micro OZ711Mx MemoryCWindows XP: Canon iP3600druckt nur abundzu schwarze Tinte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...