Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautsprecherproblem

Also ich habe ein etwas älteren Laptop, aber kann ich auf einmal keine Musik mehr hören. Wenn ich auf Systemsteuerung geh. sagt er mir, dass keine Audiogeräte angeschlossen seien, aber das waren sie noch nie, da Lautsprecher im Laptop sind.
Ich habe leider wirklich keine Ahnung und ich möchte echt einfach nur Musik hören.


 



Antworten zu Lautsprecherproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Also ich habe ein etwas älteren Laptop,

Da es aktuell recht dunkel ist, kann man aus der Ferne weder deinen Laptop noch das Modell geschweige denn den Hersteller und die genaue Modellbezeichnung / Seriennummer und das verwendete Betriebssystem erkennen.

Bitte melde dich bei Tageslicht erneut, dann steigen die Erkennungsraten erheblich, zumindest für Leute, die nahe genug bei dir wohnen.

Solltest du nicht so lange warten wollen:

http://www.richtig-posten.info/

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Du könntest aber auch eine Systemwiederherstellung auf einen Tag, wo du noch Musik gehört hast versuchen, oder die CD mit den Treibern, welche beim Laptop dabei war, in das CD Laufwerk einlegen und die Treiber neu installieren.

Der Hinweis, dass keine Audiogeräte angeschlossen seien, bezieht sich nicht auf die Lautsprecher, sondern auf die Soundkarte welche die Musik erzeugt.
 


« AM3 Ready Langsamer?Laufwerk Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...