Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlermeldung nach befüllen bei lexmarkdrucker x6650

 :) hi! habe heute meine tintenpatronen nachgefüllt,seit dem brinngt mein lexmark x6650 eine fehlermeldung !unterschiedliche tintenmenge bleibt in der patrone zurück!iss mir zwar egal,kann aber nicht mehr drucken !? wäre nett,wenn jemand nen tipp für mich hätte ;) 



Antworten zu fehlermeldung nach befüllen bei lexmarkdrucker x6650:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du keine A-Version der Patronen hast, dann kannst du es vergessen. Nur diese Patronen lassen sich problemlos mehrfach wiederbefüllen. Ansonsten meckert der Drucker nur rum und du kannst nicht mehr drucken. Abhilfe: Neue Patronen besorgen.

erstmal vielen dank für die antwort
die a version sind die ersten patronen oder irgendwelche originalpatronen?
ich habe eine schwarze original gewechselt und die farbpatrone aufgefüllt  er druckt nicht
vielen dank für die hilfe stefan pinske


« Windows XP: CD LAUFWERKRAM neukauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...