Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI Mainboard und Gainward GK

Hallo,

ich hab ein heftiges Problem mit meinem neunen Recher. Ich hab das MSI K7N2 Delta- ILSR und die Gainward FX 5900 Ultra. Wenn ich meinen PC starte treten Bildfehler in Form von Streifen auf. Die GK wird vom Windows nicht erkannt auch wenn ich den neusten Treiber installiere. Dann habe ich auf der MSI Page gelesen, dass das Board nicht zu meiner GK kompatibel ist. Das sollte durch ein BIOS Update behoben werden, was aber nicht funktionierte. Dann habe die GK bei meinem  Kumpel eingebaut, und da treten genau die selben Fehler auf, obwohl er ein anders Board hat. Dann habe ich in letzter Verzweiflung :'( meine alte Geforce 4 MX 440 eingebaut. Diese hat zwar keine Bildfehler, wird aber ebenfalls nicht erkannt.
Ich hoffe jemand hat eine Idee!

Dank und Grüße
Trust47



Antworten zu MSI Mainboard und Gainward GK:

Entweder ist das Mainboard defekt oder Du hast keine Chipsatztreiber drauf.

MfG


« Scanner gemeinsam nutzen im XP/98 NetzwerkWin XP: FireWire-Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...