Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech MX518 Zeiger bewegt sich beim klicken.

Guten Morgen!
Meine gestern erstandene MX518 hat leider eine Macke, undzwar bewegt sich der Zeiger immer ein kleines Stückchen beim klicken, egal mit welcher Taste. Am Untergrund kann es nicht liegen, da dies auch im Schwebezustand auftritt. Ich denke nicht das es ein mechanisches Problem ist, wenn man schüttelt oder klopft bleibt der Zeiger da wo er ist. Jetzt ist die Frage, zurückgeben, oder ist das normal bei der Maus? Oder legt sich das mit der Zeit?

Win7-64bit
PS/2 Anschluss

Hab grad eine mögliche Lösung entdeckt, es liegt an der Logitech Setpoint Software, deinstallieren, per USB anschließen, installieren, mal schaun obs klappt.


Peinlich und gut... :-[;D Es hat funktioniert!
Thread bitte dennoch nicht löschen, für leute mit dem gleichen/ähnlichen Problem.

« Letzte Änderung: 06.11.10, 10:49:25 von der_mensch »

« Bringt 2GB mehr DDR3-Ram etwas?pci/pci express ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...