Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wechselrahmen für Festplatten exern nutzen/ entsprechnde SATA Schnittstelle

Hallo erstmal,
Ich wollte meinen Speicherplatz erweitern, und habe mir deshalb 2 Festplatten bestellt (Samsung Spinpoint F3 1TB HD103SJ). Diese wollte ich in ein Wechselrahmensystem einbauen,
genauer gesagt in dieses von Conrad: http://www.conrad.de/ce/de/product/872126/JOU-JYE-JJ-2131SS-SATASAS-BACKPLANE
Nun habe ich noch nach einem Slotblech Adapter gesucht,
und den hier gefunden: http://www.conrad.de/ce/de/product/974138/SATA-SLOTBL-ADAPTER-L-AUF-I-TYP
Nun meine Frage: Passen die L-Typ Kabel auch in diese Buchse des Slotblechs, und wenn nein, welches Slotblech,das L-Typ auf L-Typ kann, oder welche Kabel von I-Typ des Slotblechs, auf L-Typ des Wechselrahmens sollte ich am besten verwenden? ??? ???
Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!!!
Alex


« recovery vorgangWindows 7: Grafikprobleme bei Guild Wars (HD 5770 / Win 7) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...