Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche sound treiber für kt4v ms-6712 ver:10A

hallo leute suche wie oben genannt ein sound treiber habe schon alles im internet angeklapper nichts nur misst woman bezahlen muss und dieser kack driver whiz und so dabei will ich mir doch nur downloaden damit ich wieder musik höhren kan aso ist von Msi  also pls help suche schon fast 2 tage



Antworten zu suche sound treiber für kt4v ms-6712 ver:10A:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und warum schaut man nicht direkt beim Hersteller vom Board ???

http://www.msi.com/index.php?func=proddesc&maincat_no=1&prod_no=505

« Letzte Änderung: 09.11.10, 15:37:54 von Daniel_Düsentrieb »

ps war schon auf der msi seite hab gedownloadet aber wen ich drauf klicke fährt der pc runter und wieer hjoch geändert hat sich nichts -.- 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den alten Soundtreiber richtig deinstallieren mit Neustart zwischendurch, dann den neuen nochmal installieren.

is doch schon deeinstalliert hate doch meinm pc formatiert es wegen suche ich soundtreiberweil ich die cd nicht mehr habe 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Chipsatztreiber wurden auch neu installiert? Das ist normal, dass nach der Installation des Realtek-Treibers der Rechner i. d. R. automatisch neu gestartet wird. 

bei msi kommt aber kt4av oder so ich habe aber kt4v kan ich den chipsatstreiber auch im internet downloaden
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War der falsche Link vorhin, schon korrigiert. Die Chipsatz-Treiber bekommst du auch hier:

http://de.viatech.com/de/index.jsp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab gedownloadet das VIA Chipset 4in1 Drivers und installiert und das auch Realtek ALC Series AC97 Audio Driver bei den sound effec test hab ich die summende biene gehört .Bei neispiel musik höhre ich auch was aber beim windows start höhre ich nichts ihr kännt diemelodie bei hoch fahren diekommt nicht und bei youtube kommt auch nichts -.- was nun

danke habs hin bekommen das ich jetz bei youtube höhren kann mus noch richtieh eingestellt werden bei umgebung wen ich zimmer mache höhre ich was aber will das wieder normal und klar haben habe ac realtet  97  wer das hat kannst du mir bitte sagen die originalen und richtiegen einstellungen damit ich wieder in vernüüftiegen ton höhren kan danke an alle die mir geholfen haben 


« Windows XP: schadet es dem PC wen ich anstadt einer 400mhz eine 800mhz Ram rein packe?Das Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...