Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: externe Festplatte wird nicht erkannt

Beide Festplatten sind NFTS. Jedoch wird die Externe vielleicht von 30 Systemstarts nur einmal erkannt.
Fehlerdiagnose bricht ab bei Stufe 4,
Schon öfters die Externe Festplatte in Computerverwaltung de- und wie neuinstalliert.
Nach Anschließen der Festplatte, tut sich jedoch nichts!

Vielleicht C:Format?


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: WD Ext HDD 1021 USB Device Treiber



Antworten zu Windows XP: externe Festplatte wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal das:

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043

Ansonsten die Platte mal ausbauen und in den PC einbauen. Könnte auch der Controller im ext. Gehäuse sein.


« Neues Laptop besorgenWindows XP: Audiocontroller ausversehen von Computer gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...