Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte lässt sich nicht formatieren

ich habe ein problem bei formatieren meines laptops.

Ich habe den virus security tool eingefangen dann habe ich seit gestern bei mein laptop eine formatierung gestartet.Es fängt alles gut an aber am ende brauche ich noch 3min bis es die formatierung endet aber ich habe schon 1-2stunden darauf gewartet ist immernoch 3min!!!!
wenn ich die cd weg mache und neustarte kommt alles das gleiche nochmal.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Festplatte lässt sich nicht formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. die Platte mal ausbauen und über einen anderen Rechner formatieren. Ansonsten auch mal mit einer Live-CD (zum Beispiel Knoppix) versuchen.

« Letzte Änderung: 15.11.10, 18:01:46 von Daniel_Düsentrieb »

Ich hoffe mal für dich, Du hast alle Treiber für dein Book zusammen.
Ansonsten hast Du jetzt ein Problem.

Burgeule


« Ist diese Grafikkarte kompatibel zu meinem MotherboardTaugt die CPU von AMD was? In 2 Verschieden PCs verbaut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...