Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: kann nicht mehr auf ext. Festplatten zugreifen

Plötzlich kann ich nicht mehr auf meine ext. Festplatten zugreifen, wer kann mir helfen?
Habe Vista mit Kasperski , und von drei ext. festplatten erscheinen zwei plötzlich nicht mehr im Arbeitsplatz/Computer. Am Notebook sind sie aber ok, Treiber habe ich auch aktualisiert.
Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen kann, denn dort habe ich wichtige Daten



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: kann nicht mehr auf ext. Festplatten zugreifen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder sonst im Gerätemanager kontrollieren, ob da gelbe Fragezeichen sind nach Anstecken der Platten
( Fehlercodeangabe ? ) oder
schau mal in der Datenträgerverwaltung nach, ob den Festplatten Buchstaben vergeben worden sind oder eventl. auch gleiche.
Du kannst dort jeder Festplatte einen Buchstaben zuweisen.

Gruss A K


« welche hardwareBild zu breit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...