Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: keine Musik- oder Klangwiedergabe

Lautsprecherproblem
Nach dem Kopieren einer Musik-CD mit Hilfe zweier Laufwerke (klappte einwandfrei), gibt der PC weder Töne noch Klänge von sich.Kabel alle i.O.Die kopierte CD, als auch die Original-CD lassen sich auf meiner Musikanlage aber abspielen.
Ansonsten funktionieren alle Programme auf dem PC, nur eben keine Musik- oder Klangwiedergabe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 22.11.10, 13:19:49 von Dr.Nope »

« iiyama txa3832ht einstellungen speichernNotebook geht nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!