Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Creative Treiber lässt mich Musik nicht mehr über Boxen hören.

Hallo,

Ich habe ein USB Headset von Creative.
Das Headset ist ungefähr 7-8 Monate in Betrieb und kann seitdem keine Musik mehr über die Boxen hören.
Habe schon einiges ausprobiert um wieder Musik über die Boxen zu hören, anstatt jedesmal die Ohrmusscheln zu benutzen um Musik zu hören.

Kann man es vllt. nicht so einrichten, dass man das USB Headset ausstellt um dann Musik über Boxen zu hören?!

Wäre nett wenn da jemand einen Rat für mich hätte.

lg
 



Antworten zu Creative Treiber lässt mich Musik nicht mehr über Boxen hören.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Einstellungen deiner Soundkarte hast du schonmal überprüft? Ansonsten installiere mal den Soundtreiber neu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm, das habe ich schon probiert..

Ich habe ein USB Creative Headset, und dazu auch noch eine Treiber CD bekommen, wo ich MIXER und all die Sachen dabei habe.

Seitdem funktioniert meine Soundkarte leider nicht mehr.
An der Soundkarte liegt es nicht.
Denn sobald ich den Soundtreiber von Crative runterwerfe, dann gehen auch meine Boxen wieder.

Meine Soundkarte ist nicht von Creative, sondern von Herkules..
also ein altes schätzchen ^^


« Ram-Riegel weigert sichRechner startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....