Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit einem HP Officejet J4580 All-in-One

Hallo,

ich habe einen HP Officejet J4580 All-in-One das heißt Drucker, Kopierer und Fax in einem.
Jetzt is bei dem Burschen die schwarze Partrone leer gegangen und ich habe eine neue eingesetzt. Nun teilte er mir in einem Fenster mit das ich eine Seite ausdrucken soll, diese dann auf die Scannerscheibe legen und auf OK drücken möchte. Ich bin dort aber etwas durcheinander gekommen und seid dem Streickt der Bursche. Ich habe diesen Vorgang auch noch einmal versucht nachzuholen damit die Patrone eingerichtet werden kann. Hier würde dann der An/Aus Knopf blinken, so lange bis diese eingerichtet wurde, nur das Problem der hört nich auf zu blinken. Das heißt ich kann das 3-4 Std. so lassen und es rührt sich nix. Bei neuanschalten bekomme ich die Anzeige "Scannfehler".
Meine Frage an euch, kann mir hier jemand vielleicht Helfen eh ich vielleicht in den Geldbeutel fassen muss ?

Danke im voraus ! :-* 

« Letzte Änderung: 03.12.10, 19:23:45 von Luci Lu »


Antworten zu Problem mit einem HP Officejet J4580 All-in-One:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Netzstecker hast du mal gezogen und einige Sekunden gewartet? Danach wieder einstecken und der Vorgang zum Ausrichten der Patrone sollte erneut gestartet werden. Lies dazu auch mal hier:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=bgu00657&tmp_task=solveCategory&lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&product=3645100

« Letzte Änderung: 03.12.10, 19:45:34 von Daniel_Düsentrieb »

« Grafiktreiber für Dell-Computer OptiPlex G60 für höhere AuflösungWindows XP: TFT Bildschirm geht immer an und aus ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...