Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Probleme mit Drucker-Scanner MFC-425CN

Hallo

Ich habe Windows 7 (nach einem Crash, nichts ging mehr und ich wusste mir nicht anderster zu helfen!!!!! :-( ) neu auf meinem neuen PC installiert und über Brother den Treiber (ich habe verschiedene probiert, die mir Brither empfohlen hat) für den MFC-425CN geladen. Der Drucker funktioniert einwandfrei nur der Scanner nicht! :-( Ich bekomme die Fehelrmeldung 'Fehler beim Festlegen der Scanneigenschaften' Mehr passiert nicht, weder in der Vorschau, noch beim Scannen! :-( Der Scanner ist vor der Neuinstallation schon einmal auf diesem PC gelaufen! Er ist über das LAN angeschlossen und ich habe die Daten entsprechend eingegeben!

Ich bin kein PC-Spezialist und kenne mich weder mit den Fachbegriffen, noch mit Englisch aus, da dies bei uns damals in der Schule noch nicht so gelehrt wurde, wie dies Heute der Fall ist! Ich bitte um Verständnis, dass ich schon über 50 Jahre alt bin! :-( Ich verstehe das einfach nicht!!!!!!!!!! :-(

Leider ist Brother auch nicht willens und in der Lage, mir zu helfen! :-(

Kann mir >>>>>bitte<<<<< hier jemand helfen??????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Scannen von Brother)
Die Fehlermeldung lautet: Fehler beim Festlegen der Scanneigenschaften



Antworten zu Windows 7: Probleme mit Drucker-Scanner MFC-425CN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
MFC-425CN Treiberseite von Brother

Dort gibt es auch ein Tool zum deinstallieren der alten Version oder direkt
Deinstallations - Tool

Das genaue Vorgehen beachten. Z.B. trennen des Drucker vor der Installation des Treibers und das korrekte Modell verwenden

« Windows XP: Ton bei Musik/Video unterbricht ständigHilfe bei Drucker Oki MB480dn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Headcrash
Als Headcrash bezeichnet man das Aufsetzen des Schreib- / Lesekopfes der Festplatte auf die Oberfläche. Dabei wird das Laufwerk beschädigt und Daten gehen verlo...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...