Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Toshiba x200-21x piept beim Start 3 mal, Bildschirm schwarz

Hallo, beim Start meines Laptops (Toshiba x200-21x) piept es erst einmal leise und dann 2 mal laut. Der Bildschirm bleibt dabei aus. Vor einem halben Jahr hat einer der Lüfter angefangen zu rattern, vielleicht Staub? Was könnte das sein?

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Toshiba x200-21x piept beim Start 3 mal, Bildschirm schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« Windows Vista: Amilo AP1510 AUFRÜSTEN RAMWindows XP: Direct Draw und DirectX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...