Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik Problem bunte pixel streifen usw. beim spielen

Hallo leute,
beim spielen treten nach ein paar minuten bunte punkte usw auf. Allerdings nicht bei allen spielen. Black ops habe ich durchgespielt ohne das so ein problem aufgetreten ist. Bei dem neen star wars treten diese probleme auf.

Allerdings ist die temparatur in ordnungbei meiner saphir ati radeon hd 4650. Habe win 7 32 bit. Neuste treiber.
Kann es evtl auch am arbeitsspeicher liegen? 



Antworten zu Grafik Problem bunte pixel streifen usw. beim spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Spiel ist möglicherweise nicht kompartibel mit der Graphikkarte.

Die bekomme ich auch,wenn ich auf meinem Laptop PES 2008 spiele.

john97

ich habe es aber bei allen spielen ausser black ops. mafia lief größtenteils fehlerfrei aber auch da gab ab und zu die gleichen fehler... hmm ich habe grade entdeckt dass ich nur direckt x 9 habe ob es was damit zutun hat vielelicht sollte ich mal auf dx 10 updaten hmmm


« pc fährt nicht mehr hochWindows Vista: Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!