Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98: Lautsprecher. *Hilfeeeeeee.

Seit kurzem funktionieren meine Lautsprecher von meinem alten PC nicht mehr.
Jetzt habe ich natürlich bei einstellungen geschaut um zuschauen ob der Ton aus ist.
Aber er ist so eingestellt das man was hören müsste.
NAtürlich habe ich auch die Boxen mal genauer unter die Lupe genommen die funktionieren aber sicher weil ich das an meiner Sterioanlage probiert habe. Jetzt bin ich echt ratlos.
Kennt sich jemand aus oder was würdet ihr machen?
Danke für antworten. :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 98: Lautsprecher. *Hilfeeeeeee.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde zuerst mal den Soundreiber neu installieren.


« Windows XP: Pc geht nicht mehr anWindows 7: hp 1315 druckt bei jedem Start Testseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...