Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook mit deutscher Tastatur?

Hallo,
ich hab vor mir dieses nb zu kaufen

http://www.amazon.de/gp/product/B0042RTIPA/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0K4MX8YTR7HF6QJQENSC&
pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

Nun seh ich aber auf den ganzen fotos, auf amazon, acer.de und diversen andren seiten, dass die tastatur in englisch ist. Nun meine Frage: Sind das einfach nur Bilder oder bekomm ichd as ding echt mit englischer tastatur. Wenn ja gibt es einen weg sich genau dieses modell mit deutscher tastatur liefern zu lassen. im medimax hab ich nämlich eine andere version die mitm i5 mit deutscher tastatur gesehen.
ich hätte nämlich kein bock, damit zu einem Händler zu latschen und mir das ding umbauen zu lassen.

Hat da jemand ne zuverlässige antwort?



Antworten zu Notebook mit deutscher Tastatur?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach kommt schon irgendwer muss doch schomma son notebook bei amazon bestellt haben  :)


« Win XP: Grafiktreiberexterne Festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...